Qualitätsmanagement

Mit der Garant haben Sie einen Partner, der sich seiner Verantwortung voll bewusst ist. Darum haben wir ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut, dass den strengen Anforderungen der DIN ISO 9001 in allen Punkten gerecht wird. Kundenorientiertes Arbeiten und die kontinuierliche Verbesserung sind nur zwei wichtige Punkte im Gesamtgefüge unserer Unternehmensansprüche. Was unseren Qualitätsstandard zusätzlich auszeichnet sind die, durch die enge Zusammenarbeit mit Unternehmen der Hygienebranche entwickelten, Anforderungen an die Lagerhygiene. Dabei sind für uns selbstverständlich:

  • Tägliche Reinigung der Lagerflächen mit einer Industriereinigungsmaschine
  • Pest Control Dienstleister, Dokumentation gemäß HACCP Standard
  • Dokumentierte Hallenrundgänge zu jedem Schichtwechsel
  • Prozessüberwachung
  • Arbeitsschutzmanagement
  • Hygienemanagement
  • Spezielle Hygienevorgaben in unserem Repacking-Bereich (Hygienezone 2)